Wir gratulieren dem Team vom BIOritter in Schwäbisch Hall zur Neueröffnung und der gelungenen Harmonisierung mit ReLux.

 

 

Der 600 qm große Biomarkt "BIOritter" (ehem. BioMammut) in Schwäbisch Hall wurde im Frühjahr durch den Holzhof übernommen und seitdem gründlich überarbeitet und erweitert. Neben verschiedensten Umbaumaßnahmen und der Sortimentserweiterung wurde auch ein Konzept zur Harmonisierung der Raumatmosphäre mit ReLux umgesetzt.

Alle Wände und Decken, sowohl im Laden- als auch im Außenbereich, wurden mit der ReLux Energielasur behandelt. Für die große Eingangshalle wurden Rundelemente zur Harmonisierung der Belastungen der LED-Lampen entwickelt und installiert.
Das Café versorgt die Kunden mit bestem, durch unsere AquaReLux vitalisiertem, Trinkwasser. Als optisches Highlight wurde das Gerät neben den Kassen auf einer wunderschön-rustikalen Ulmenbohle montiert.

Wir freuen uns sehr, dass wir an diesem spannenden und dynamischen Projekt mitwirken durften, und wünschen den KundInnen und MitarbeiterInnen ein rundum harmonisches Einkaufserlebnis.

Tolle Vorher-Nachher Bilder sowie weitere Details zum BIOritter finden Sie auf der Seite vom Holzhof.