Der 600 qm große Biomarkt "BIORitter" (ehem. BioMammut) in Schwäbisch Hall wird derzeit gründlich überarbeitet und erweitert. Neben verschiedensten Umbaumaßnahmen und der Sortimentserweiterung wurde auch ein Konzept zur Harmonisierung der Raumatmosphäre umgesetzt.

Alle Wände und Decken, sowohl im Laden- als auch im Außenbereich, wurden mit der ReLux Energielasur behandelt und zahlreiche unserer neuen Rundelemente zur Harmonisierung der Belastungen der LED-Lampen installiert. Wenn das Cafe im Sommer ausgebaut wird, wird dort auch unser AquaReLux Trinbrunnen den BioRitter Kunden bestes, vitalisiertes Trinkwasser zur Verfügung stellen können.
Wir freuen uns sehr, dass wir an diesem spannenden und dynamischen Projekt mitwirken dürfen, und wünschen den KundInnen und MitarbeiterInnen ein rundum harmonisches Einkaufserlebnis.