Der neue Lehenhof Bioladen ist eröffnet!
Am 06. Juli wurde der neue Lehenhof Bioladen im Beisein vieler Mitarbeiter, Freunde und Gäste feierlich eröffnet.

Auf über 400qm bietet der neue Laden ein großes Sortiment an regionalen Produkten, eine Unverpackt-Abteilung sowie ein Bistro und Café. Der Laden wurde vom Lehenhof-Team um Johannes Harms und Manuel Dupuis mit großer Sorgfalt geplant und die Pläne durch die Ladenbauer vom Holzhof umgesetzt.

Bereits zu einem frühen Stadium wurde ReLux mit der Harmonisierung beauftragt, so konnten wir ein umfassend wirksames Konzept entwickeln. Die Energie-Lasur konnte in allen Räumen, inklusive des Lagers, aufgetragen werden. Die Elektroinstallation und die Rechner wurden mit den Re Lux Ionisatoren harmonisiert, die Belastungen durch die LED-Beleuchtung konnten mit unseren großen Aetherquelle Aurum Glaslinsen ausgeglichen werden.

Als besonderes Highlight für Kunden und Mitarbeiter bietet der Lehenhof Bioladen frisches, mit AquaReLux energetisiertes Trinkwasser gratis an. Dafür wurde bereits in der Bauphase eine separate Wasserleitung verlegt, sodass das Wasser nicht durch die Enthärtungsanlage des Gebäudes läuft, sondern nach der Filtration mit Aktivkohle direkt in das AquaReLux-Gerät geführt wird - für gesundes, vitales Trinkwasser.